Moin,

ich bin Sarah, Mama von 3 Kindern und Gründerin von Lütte Görn.

2014 habe ich Lütte Görn ins Leben gerufen, um schlichte Accessoirs, Kleidung und Spielzeug aus kontrolliert biologischem Anbau/Haltung sowie handgefertigte Produkte aus Naturmaterialien wieder aufleben zu lassen.

Ich begann einige Produkte anzufertigen um diese auf Design und Handmade Märkten zu präsentieren.

2015 beschloss ich einen eigenen Laden, in Lemgo, zu eröffnen und habe dort einige tolle Firmen, neben meinen Handgefertigten Produkten, angeboten.

Im Sommer 2016 zog Lütte Görn nach Detmold um. Meine Handgefertigen Produkte fielen leider in den Hintergrund, das eigentliche Hauptaugenmerk von Lütte Görn. Daher beschloss ich, Ende 2018, aus  dem Laden auszusteigen und mich wieder auf "Meine" Handmadeliebe zu konzentrieren.

 

Ihr findet hier handgefertigte Schnullerketten, Greiflinge, Kinderwagenketten, Beißketten, Halstücher sowie wunderbare Lederpuschen der Firma Pantolinos, die mich seit der Ladeneröffnung begleiten.

Zum Herbst werden weitere "alte" Firmen (wie Disana, Lilano, Puri) mit neuen Produkten folgen. alles für eure kleinen Wunder, die die Welt erblicken - vielleicht findet ihr hier das "Nach-Hause-Ausgeh-Outfit" aus dem Krankenhaus, oder aber auch was für einen neuen Erdenbürger, dem ihr ein kleines, oder großes, Geschenk machen möchtet.

 

Habt viel Spaß beim Stöbern. Wenn ihr Fragen habt meldet euch gerne unter moin@luettegoern.de

 

Viele Grüße

Sarah